Wie Sie mit Neuromarketing noch attraktiver für Ihre Kunden werden

Zwei praktische Neuro-Tipps, die Sie sofort im Alltag einsetzen können:

»Es gibt nichts Gutes,­ außer man tut es.«

– Johann Wolfgang von Goethe

Alles Wissen ist nutzlos, wenn wir es nicht umsetzen! Als Pragmatiker mit langjähriger Erfahrung unterscheiden wir uns an diesem Punkt von vielen Trainern und Coaches, die Bücherwissen und Studienergebnisse teilen. Kochstrasse hat viele Jahre praktische Erfahrung, Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften im Unternehmensalltag zu implementieren.

Nicht nur in der Theorie, auch in der Praxis erfolgreich:

Top 100 Unternehmen vertrauen auf unsere Arbeit

Kunden gewinnen mit uns Kreativpreise.

Auf internationalen Konferenzen wird unsere Arbeit als best practice vorgestellt

Ja, ich will am Seminar teilnehmen!

Ich interessiere mich für eine individuelle Beratung.

Der Markenrelaunch im Detail

Ein Packaging Relaunch mit fMRT

Gratis für alle Seminar­teilnehmer

Wie gehirngerecht kommuniziert Ihr Unternehmen? Schicken Sie uns

Ihr Plakat

Ihr Packaging

Ihre Website 

oder Ihr Banner

und wir  führen für eins der genannten Medien eine Salienz-Analyse des Motivs durch, um anhand der Ergebnisse gemeinsam im Seminar eine Neurooptimierung zu erarbeiten.

Beispiel einer Salienz-Messung auf einem von uns produzierten Motiv:

Wo liegt die Aufmerksamkeit der Kunden und wie stark ist sie?
Teilnehmer des Seminars erhalten eine Salienz-Messung gratis.

Das Original.

Die Bereiche, die Menschen wahrnehmen, wenn sie das Motiv sehen, ohne dass sie sich dessen bewusst sind.

Die Verteilung der unbewussten Aufmerksamkeit.

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen mit nationalen und internationalen Kunden:

Kunden gewinnen mit uns Awards…

… und das sieht dann so aus:

DIAKOVERE gewinnt den ZEIT Karriere Award 2018 für die beste Stellenanzeige außerhalb der Wissenschaft

Foto: Felix Matthies

Das interessiert Sie? Sie wollen das auch?

Ja, ich will am Seminar teilnehmen!

Ich interessiere mich für eine individuelle Beratung.

So war das Neuroseminar im März 2019

Testimonial_Claudia_Lueskow

Claudia Lüskow
CBR eCommerce

Super Seminar, bringt direkt Schwung und neue Ideen für Alltag im Job und man möchte direkt alles anwenden! Einiges wusste man vorher vielleicht schon unbewusst, was man nun noch leichter umsetzen kann (Marketing Know How für Grafiken etc.). Vielen Dank!

Super Seminar, bringt direkt Schwung und neue Ideen für Alltag im Job und man möchte direkt alles anwenden! Einiges wusste man vorher vielleicht schon unbewusst, was man nun noch leichter umsetzen kann (Marketing Know How für Grafiken etc.). Vielen Dank!

Testimonial_Claudia_Lueskow

Claudia Lüskow
CBR eCommerce

Gesa schafft es mit ihrer lebendigen Vortragsweise und ihrer offenen, sympathischen Art, ihre Begeisterung für das Thema Neuromarketing auf die Teilnehmer zu übertragen. Wer Neuromarketing danach immer noch nicht feiert, hat im Seminar geschlafen.

Testimonial_Dr_Manuela_Bartlang

Dr. Manuela Bartlang
Zeitverlag

Mit Neurowissen geht’s hoch hinaus

Wir versprechen Ihnen, dass Sie nach dem Seminar…

Ihre Kommunikation mit anderen Augen betrachten werden.

… verstehen, wie das Unterbewusstsein Ihrer Kunden funktioniert ­und welche entscheidende Rolle es im Kaufprozess spielt.

… Tools und Mechanismen verstehen, wie Sie Ihr Marketing und Design optimieren, ohne dafür riesige Budgets in die Hand nehmen zu müssen.

Wolfgang Kosubek,
Arntz Optibelt Group


Wolfgang Kosubek

Arntz Optibelt Group

Die Marke optibelt wurde von der Kochstrasse auf Basis neurowissenschaftlicher Erkenntnisse komplett überarbeitet. Unsere Zahlen sprechen für sich.

Die Marke optibelt wurde von der Kochstrasse auf Basis neurowissenschaftlicher Erkenntnisse komplett überarbeitet. Unsere Zahlen sprechen für sich.

Wolfgang Kosubek,
Arntz Optibelt Group


Wolfgang Kosubek

Arntz Optibelt Group

Inhalte des Seminars:

WAS IST NEURO­MARKETING
UND WAS NICHT?

Möglichkeiten und Grenzen

NEUES WISSEN ERFORDERT NEUES TUN

Warum Marketingtreibende
umdenken müssen

DIE WAHREN TREIBER FÜR KAUF­ENTSCHEIDUNGEN

Wie implizite Ziele die Wahrnehmung lenken und was das für das Marketing bedeutet

KOMMUNIKATION AN DAS UNTER­BEWUSSTSEIN

Wie das Gehirn (Kauf-)­Entscheidungen trifft und warum wir 95 % aller Entscheidungen unbewusst treffen

AUFMERKSAMKEITS­GARANT EMOTION

Warum Emotionen und USPs nicht der Kaufgrund sind und welche Rolle emotionale Kommunikation dennoch spielt

SIND KUNDEN GEWOHNHEITS­TIERE?

Wie agiere ich als Marktführer, wie als Disruptor?

AUFMERKSAMKEIT IST NICHT GLEICH AUFMERKSAMKEIT

Wie sorge ich dafür, dass ich am Markt wahrgenommen werde?

WIE KOMMUNIZIERT MAN GEHIRNGERECHT?

Warum das Reptil zuschnappen
muss und warum Konsens oft der
Tod der Kampagne ist

BESSER VERKAUFEN MIT NEUROMARKETING

Best Practice Cases und erfolgreiche
Anwendungen von Neurotools

Ja, ich will am Seminar teilnehmen!

Ich interessiere mich für eine individuelle Beratung.

Kein Risiko

Unsere Vision ist es, für das Gute zu kämpfen, um das Morgen besser zu machen. Jeden Tag aufs Neue.

Wir sind davon überzeugt, dass Marketing und Design sowohl für die Kunden als auch für die Marketingtreibenden an Attraktivität gewinnt, wenn es gehirngerecht gestaltet wird. Sollten Sie nicht zu der gleichen Überzeugung kommen, erstatten wir Ihnen den Seminarpreis zurück. Sie gehen kein Risiko ein.

Gutes geschieht nur, wenn man Gutes tut. Als Agentur unterstützen wir unterschiedliche soziale Projekte. Mit der Teilnahme an unserem Seminar spenden wir in Ihrem Namen einen Beitrag an die Kinderbrücke Hannover.

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Wir geben jedem Kunden eine Geld-zurück-Garantie.

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Wir spenden im Namen jedes Teilnehmers 10€ an die Kinderbrücke Hannover.

»Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen.«

– Benjamin Franklin

Jeder Teilnehmer erhält nach Abschluss des Seminars ein Teilnahmezertifikat.

Verschaffen Sie sich einen Vorteil mit Erkenntnissen aus der Verhaltenspsychologie und den Neurowissenschaften

WANN?

15.11.2019,
10 – 17 Uhr
_

WO?

Hardenbergsches Haus
Alte Herrenhäuser Str. 10
30419 Hannover

Ihr Invest für erfolgreiche, gehirngerechte Kommunikation:

ab 635 Euro

mit dem Early Bird-Ticket

Teilnahmegebühr zzgl. MwSt.

Maximal 20 Teilnehmer

Ja, ich will am Seminar teilnehmen!

Ich interessiere mich für eine individuelle Beratung.

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